Aktuelles

findet am 28.02.2017 statt. Diesmal treffen wir uns zusammen mit dem KER 71 in der Schule Marmsdorf.

Bitte beachtet die Abweichende Uhrzeit 19:30 !!!

Thema wird unter anderem die GBS sein.

Versprochen und gehalten?
Nicht versprochen und trotzdem dringend notwendig!

Alle Jahre wieder kommt ...
nein es wurde nicht der Zeitpunkt verpasst und es wird auch nicht kalendarisch hinterhergehinkt. Aber es ist mittlerweile Tradition, dass zum Tag der Heiligen 3 Könige ein Besuch im Rathaus ansteht und es eine Aktion des Kita Netzwerkes gibt. So auch dieses Jahr. Aus Zeitgründen zwar nicht zum Stichtag, sondern erst ein paar Tage später:

Liebe BEA-Delegierte,
liebe Interessierte,
 
beigefügt findet Ihr das Protokoll der Sitzung vom 14.12.2016 in finaler Fassung.
 
Die nächste Sitzung ist am 31. Januar 2017 in der ELBKINDER KITA Glashüttenstraße 81. 
 
Wir freuen uns auf Euch!

Im Dezember haben wir davon berichtet; in unserer Januar-Sitzung am 18. haben Vertreter die Volksinitiative "Gute Inklusion für Hamburgs SchülerInnen" vorgestellt - jetzt ist sie offiziell angemeldet.

Wie bereits auf unserer LEA Sitzung im Dezember berichtet: die Volksinitiative Gute Inklusion für Hamburgs SchülerInnen wurde gegründet.

Wir haben dies zum Anlass genommen und Vertreter der Initiative zu unserer ersten LEA Sitzung eingeladen um uns aus erster Hand berichten zu lassen um was es geht. So werden uns die Beweggründe erläutert, warum die Gründung der Volksinitiative als notwendig empfunden wurde und die Forderungen vorgestellt: