Tag der Kinderbetreuung LOGO
Quelle: Rund ums Kind

BEA WAndsbek sagt D A N K E!

Tag der Kinderbetreuung

Liebe Mitarbeiter*innen und Leitungskräfte der Wandsbeker Kita und GBS Einrichtungen,

heute ist der Tag der Kinderbetreuung und wir möchten Ihnen und Euch auf diesem Wege unsen Dank für die geleistete Arbeit mit unseren Kindern aussprechen!

Danke das Sie/Ihr auch in diesen herausfordernden Zeiten euer Bestes gebt um unseren Kindern soviel Normalität wie möglich erlebbar zu machen. Das wissen wir Eltern sehr zu schätzen.

Sicher kommt es im Verlauf der Pandemie immer wieder zu angespannten Situationen und schwierigen Gesprächen. Die Erziehungspartnerschaft zwischen Ihnen/Euch und uns Eltern wird zur Zeit immer wieder auf eine harte Probe gestellt.

Vielen Dank, dass es aber in den meisten Fällen zu Gesprächen und Lösungen auf Augenhöhe und im Sinne des gemeinsamen Miteinander kommt. In allen anderen Fällen hoffen wir auf die Kraft noch einmal tief durchzuarbeiten und auf einen verständnisvollen Umgang aller Beteiligter.

Lassen Sie/ lasst uns alle nicht vergessen was das Wichtigste ist und wofür wir dies alles tun, Eltern und das gesamte Kita- und GBS-Personal gemeinsam

- für unsere Kinder!