BEVKI_Fachtag_Muenchen_2021-22-06.jpg
Quelle: LEA

Am 30.11. hat, die erst kürzlich gegründete AG Onboarding des LEA, eine Infostunde für alle BEA und LEA Delegierten und deren Stellvertretungen durchgeführt. Über 30 Teilnehmende tauschten sich zu den Themen Elternarbeit auf Einrichtungs-, BEA- und LEA Ebene aus. Nach einer einführenden Umfrage und anschließender Kurzpräsentation der Ergebnisse hielten die AG Mitglieder einen Impulsvortrag zum Thema.

Im Anschluss wurde sich in Kleingruppen ausgetauscht und Fragen beantwortet Abschließend wurden alle gesammelten Informationen im Plenum zusammengefasst. Die Dokumentation der Sitzung finden Sie nachfolgend..

Die Mitglieder der AG Onboarding wünschen allen Delegierten und Stellvertretungen einen guten Start ins neue BEA- und LEA-Jahr.und freuen sich auch über weitere Verstärkung.

Bei Interesse gerne melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Attachments:
Download this file (BEA und LEA Infostunde 2021-11-30.pdf)BEA und LEA Infostunde 2021-11-30.pdf[ ]465 kB