ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINTE-Mail sendenvCal/iCal
Datum:
Mi, 18 Jan 2017
Zeit:
19:00
Ort:
Sitzungssaal M, 3. Stock
Adresse:
Hamburger Str. 41, 22083 Hamburg, Germany

Unser aktuelles Thema: Volksinitiative Gute Inklusion für Hamburgs SchülerInnen.

Schon wieder eine Volksinitiative in Hamburg? Warum erachten dies die Initiatoren als erforderlich? Um welche Forderungen geht es?

Über diese Fragen und sicherlich viele weitere wird es auf der Sitzung gehen. Wir haben uns Referenten aus der INI eingeladen. Diese werden uns die Beweggründe erläutern, einige Beispiele aus der Praxis mitbringen und mit uns in die Diskussion gehen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung / Regularien und Termine/Veranstaltungshinweise (ca. 10 Minuten)
  2. Volksinitiative Gute Inklusion für HH SchülerInnen       u. a. Christina Dwenger Information über die Forderungen und Diskussion            ca. 30 Minuten
    anschließend Meinungsbildung (ggfs. LEA-intern)
  3. Berichte vom Vorstand, aus den BEAs, Gremien und Arbeitsgruppen (AG)
    • u. a. aktuelle Info aus dem Netzwerk AG Gesundheit Kita              (Arno Graetz)
    • sowie: Anfragen an den LEA / die BEAs; aktuelle Gespräche mit der Behörde, Verbände, …
  4. Weitere aktuelle Kita- GBS relevante Themen

Alle Interessierte (unabhängig davon, ob Sie Eltern, Elternvertreter, Kita-, GBS/GTS-Mitarbeiter sind) sind herzlich eingeladen –

Wir freuen uns auf Euer / Ihr Kommen und einen interessanten Austausch!

Zugang zum Sitzungsraum M im 3. Stock, Hamburger Straße 41 nicht über das Einkaufszentrum, sondern direkt von der Straße aus. Der vordere Eingang, Hamburger Straße 41, ist an der Ecke zur Heitmannstraße, direkt hinter dem äußeren Treppenaufgang. Falls die Glastür geschlossen sein sollte. bitte den Treppenaufgang in das obere Stockwerk benutzen und von dort über das Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den 3. Stock.
Der hintere Eingang ist in der Bostelreihe. An der linken Hausseite, vor dem Eingang ins Shoppingcenter.  Auch hier dann übers Treppenhaus bzw. mit dem Aufzug in den dritten Stock. Durch die Glastür, langer Gang bis zum Ende durch und dann links.

Attachments:
Download this file (2017-01-18-lea-einladung.pdf)2017-01-18-lea-einladung.pdf[ ]162 kB
Kategorie LEA Hamburg | Erstellungsdatum Freitag, 18. November 2016 00:47 | Letzte Bearbeitung Donnerstag, 05. Januar 2017 13:24 | Erstellt von Angelika Bock | Hits 8463