Datum:
Di, 29 Aug 2023
Zeiten:
17:00-19:00
Ort:
Hamburger Rathaus, Sitzungssaal 151
Website:
https://www.hamburgische-buergerschaft.de/

Auf der kommenden Sitzung des Familien-, Kinder- und Jugendausschuss (FKJA) der Hamburger Bürgerschaft wird es um die geänderte Richtlinie zur Nutzung von Spielplätzen durch Kitas gehen.

 Wann?  Dienstag, 29. August, 17 Uhr,
 Wo?  Hamburger Rathaus im Raum 151


Die Einladung zur Sitzung ist noch nicht veröffentlicht. Dies müsste aber in Kürze geschehen. Zu finden ist sie dann auf der Seite der Hamburger Bürgerschaft bei den Terminen. 

Die Einladung ist veröffentlicht - zu finden zum Download hier, sowie anliegend als PDF.

Anders als sonst dürfen sich anwesende Gäste zu Wort melden, Statements abgeben und/oder Fragen stellen.

Teilnehmen kann jede*r Interessierte*r.
Anmeldung ist nicht erforderlich.

In der darauffolgenden Sitzung des FKJA wird der Senat zur Öffentlichen Anhörung Stellung nehmen. Nach regulärer Planung wäre es der 26. September, 14 Uhr. Dann im Sitzungssaal im Adolphsplatz 6.

Weitere Infos zur Richtlinie sind auf der LEA Homepage zu finden, unter: https://www.lea-hamburg.de/informationen/informationen-fuer-elternausschuesse/217-kita-richtlinien.html

Sowie in der Einladung zur FKJA Sitzung vom 27. Juni 2023

  Sonstiges |  Dienstag, 15. August 2023 00:00 |  Dienstag, 22. August 2023 09:03 |  Angelika Bock |  802